1. Krefeld

"Katsche" Meißner wechselt zum KFC

"Katsche" Meißner wechselt zum KFC

Der KFC Uerdingen freut sich über eine wichtige Unterstützung im Bereich Sponsoring: Jürgen, genannt "Katsche", Meißner arbeitet ab heute für den Drittliga-Aufstieger.

Zuvor war Jürgen Meißner sieben Jahre im Vertrieb und Sponsoring bei den Krefelder Pinguinen beschäftigt und ist bestens in der Region und darüber hinaus vernetzt. Insgesamt hat der 57-Jährige mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb.

KFC-Pressesprecher Jan Filipzik: "Es ist wichtig, dass wir uns auch im Office noch einmal verstärken und mit Jürgen Meißner die Möglichkeit haben, uns im Bereich Sponsoring noch besser aufzustellen. Die 3. Liga bietet eben nicht nur sportlich, sondern auch personell neue Herausforderungen - denen wir mit dieser Personalie mehr als Rechnung tragen."