1. Krefeld

Doppelspieltag: Besonderer Besuch bei Ravens-Heimspiel

Doppelspieltag : Besonderer Besuch bei Ravens-Heimspiel

Nach dem sich die American Footballer der VfR Krefeld Ravens schon gestern beim Spiel des KFC Uerdingen in der Grotenburg präsentieren konnten, rücken sie heute sportlich in den Mittelpunkt.

Denn am heutigen Sonntag steht ein Doppelspieltag an der Westparkstraße (Kaiser Wilhelm Park) für die Schwarz-Gelben auf dem Programm. Bereits ab 10 Uhr startet die Pregame Party.

Um 11 Uhr geht es mit dem Spiel der Ravens U19 gegen die Cleve Conquerors weiter, ehe um 15 Uhr mit dem Duell zwischen den VfR Krefeld Ravens und Düren Demons, aktuell Tabellenführer, der Höhepunkt erfolgt.

Doppelspieltag: Besonderer Besuch bei Ravens-Heimspiel
Foto: VfR Ravens

Wie auch beim letzten Heimspiel wird den Besuchern ein attraktives Rahmenprogramm geboten - amerikanisches Jahrmarkt-Gefühl inbegriffen.

Die Heimpremiere endete für die Krefelder Footballer übrigens Unentschieden, nun soll unbedingt ein Sieg her. Als Glücksbringer könnte dafür Frank Meyer fungieren. Der Oberbürgermeister lässt es sich nicht nehmen vor dem offiziellen Kick-off den traditionellen "Cointoss" vorzunehmen.