1. Krefeld

Auch Traoré verlängert

Auch Traoré verlängert

Borussia Mönchengladbach hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Ibrahima Traoré (29) vorzeitig verlängert. Traoré unterschrieb am Sonntag einen neuen, bis Juni 2021 datierten Kontrakt beim VfL.

„Ibo bringt mit seiner Schnelligkeit und seiner Stärke im Dribbling Qualitäten mit, die den Unterschied machen können. Dass er zum ersten Mal in seiner Laufbahn einen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, zeigt, wie wohl er sich bei uns fühlt. Er hat sich zu einer Persönlichkeit entwickelt, die unserer Mannschaft gut tut und wir freuen uns, dass wir ihn auch in den nächsten Jahren bei uns haben“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Ibrahima Traoré ist seit 2014 bei Borussia, seitdem bestritt er 87 Pflichtspiele mit der Fohlen elf (13 Tore).

(StadtSpiegel)