| 14.26 Uhr

Wer regiert das Kempener Narrenvolk?

Wer regiert das Kempener Narrenvolk?
Die "Karnevalsfamilie" Pasch nimmt Abschied: Hier das (noch) amtierende Prinzenpaar Rainer I. und Angelika I. mit Pagin Simone und Page Christoph beim Altweibertreffen auf dem Buttermarkt 2018. FOTO: Rottmann
Kempen. Nur alle drei Jahre bekommt das jecke Volk in Kempen ein neues Prinzenpaar. Am Sonntag, 11.11.18, ist es wieder so weit: Pünktlich um 11.11 Uhr wird das Geheimnis gelüftet, und die designierten neuen Tollitäten zeigen sich am Fenster des Rathauses.

Die KG Weiß & Blau Kamperlings hat für 10.30 Uhr alle karnevalstreibenden Vereine zum Treffen am Karnevalsbaum Ellenstraße eingeladen. Von dort aus wird mit Musik zum Rathaus gezogen, um das neue Prinzenpaar dort abzuholen. Der gemeinsame Zug geht dann weiter zum feierlichen "Hoppeditz-Erwachen" im KUBA.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wer regiert das Kempener Narrenvolk?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.