| 12.17 Uhr

Wer hat das Trio beobachtet?
Taxifahrer überfallen

Wer hat das Trio beobachtet?: Taxifahrer überfallen
FOTO: pixabay.com
Krefeld / St. Tönis. Die Polizei sucht Zeugen: Bei Forstwald wurde ein Taxifahrer überfallen.

In der Nacht zu Donnerstag, 13. Dezember, gegen 04.50 Uhr nahm ein Taxifahrer auf der Moselstraße in Dülken drei junge Männer auf. Die Fahrt ging in Richtung Krefeld Forstwald. In der Höhe des Stoffhauses Forstwald stiegen die Männer aus. Anstatt den Fahrpreis zu bezahlen, bedrohte einer der Männer den Taxifahrer mit einem Messer und wollten diesen offenbar berauben. Der Taxifahrer ging jedoch verbal zum Gegenangriff über, so dass alle drei in Richtung Wald wegrannten.

Alle Männer sind etwa 20 Jahre alt und ca. 1,80 Meter groß. Einer der Männer hat eine schlanke Figur und kurze dunkle Haare. Er trug eine schwarze Jogginghose und dunkle Turnschuhe. Er sprach Deutsch ohne Akzent. Die Kripo fragt: Wer hat das Trio möglicherweise in der Nacht in Dülken oder später in Forstwald beobachtet? Hinweise über die 02162/377-0.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wer hat das Trio beobachtet?: Taxifahrer überfallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.