1. Krefeld

SV Werder Bremen gratuliert UNICEF-Kickern

SV Werder Bremen gratuliert UNICEF-Kickern

Im Jahr 2016 besteht das Konzept der UNICEF-Kicker des FC St.Hubert e.V. (Fußballverband Niederrhein) "1:0 für Kinder! - Kinder- und Jugendfußball zeigt soziale Verantwortung!" seit 30 Jahren. Dies war Anlass für Jens Höfer, Vize-Präsident des SV Werder Bremen und Marco Bode, Aufsichtsratsvorsitzender der SV Werder Bremen GmbH & Co.

KG aA, Kalla Josten von den UNICEF-Kickern des FC St.Hubert e.V. zum Bundesligaspiel SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen als Ehrengast in das Weser-Stadion einzuladen.

2016 engagiert sich der FC St.Hubert seit 30 Jahren für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen UNICEF, für die Deutsche Kinder-Krebs-Hilfe und für die weltweiten Kinderrechte.
Ebenfalls seit 30 Jahren besteht ein äußerst herzlicher Kontakt zum SV Werder Bremen.
Nicht nur, dass die Nachwuchsmannschaften des SV Werder über 25 Jahre regelmäßig Gäste des FC St.Hubert waren, auch die kleinen Kicker aus Kempen-St.Hubert waren schon oft als Gäste des SV Werder in Bremen.

Immer wieder haben sich seit 1988 Bundesligastars, Trainer und Vorstandsmitglieder des SV Werder Bremen für den guten Zweck mit dem FC St.Hubert zur Verfügung gestellt.