1. Krefeld

Niederrheinischer Radwandertag bei action medeor: Musiker dringend gesucht

Niederrheinischer Radwandertag bei action medeor : Musiker dringend gesucht

Der Countdown für den 26. Niederrheinischen Radwandertag läuft. Am Sonntag, den 2. Juli, starten rund 30.000 Radler in der Region.

Es beteiligen sich 63 Kommunen mit insgesamt 72 Streckenvorschlägen. action medeor in Tönisvorst-Vorst ist eine der Stationen auf den Routen 22, 23, 82 und 83. Dort kann man bei Kaffee und Kuchen, Herzhaftem und kalten Getränken Rast machen. Außerdem kann das Medikamentenlager und eine Fotoausstellung von Friederike Heidenhof besichtigt werden.

"Alles ist organisiert, doch leider musste eine ehemalige Schulband absagen — und jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz für die Zeit 15 bis 17 Uhr", sagt Norbert Vloet von action medeor. "Wer Spaß hat, unter freiem Himmel zu musizieren oder zu singen, ist herzlich willkommen. Es gibt eine Bühne und professionelle Beschallungstechnik." Wer Interesse hat, kann Norbert Vloet unter Tel 02156 / 9788176 direkt anrufen oder eine E-Mail an Norbert.Vloet@medeor.de schicken.