1. Krefeld

Die neue Werbegemeinschaft „InTakt“ ist gut gestartet

Die neue Werbegemeinschaft „InTakt“ ist gut gestartet

Ein eigenes Logo hat jetzt die neu gegründete Werbegemeinschaft "Grefrath InTakt".

Mit inzwischen 38 Mitgliedern ist die noch junge Gemeinschaft in der Gemeinde Grefrath schon eine "Hausnummer". Immer wieder macht die Gruppe mit Aktionen auf sich aufmerksam, beispielsweise mit einem Handwerkermarkt am verkaufsoffenen Sonntag am 14. Mai. Auf dem Grefrather Marktplatz präsentierten ortsansässige Betriebe ihr Leistungsspektrum. Das kam bei den Besuchern der Grefrather Frühjahrskirmes gut an.

Die Gewinnerin des Logo-Wettbewerbs ist Anja Vermaeten. Die gelernte Mediengestalterin freut sich sehr darüber, dass ihr Entwurf das Rennen gemacht hat: "Im Berufsalltag beschäftige ich mich nie mit der Gestaltung von Logos, das war mal eine ganz neue Herausforderung." Als Preis erhielt sie einen 50-Euro-Gutschein für Uhren-Schmuck Schönmackers in Grefrath.

Aktuell bietet Grefrath InTakt Gutscheine an, die bei allen teilnehmenden Mitgliedern eingelöst werden. Sie bieten sich als Geschenkidee an.

Grefrath InTakt informiert bei Facebook unter www.facebook.com/grefrathintakt/ über aktuelle Aktionen. Eine eigene Homepage ist in Vorbereitung.

Das Logo zeigt einige typische Merkmale der Grefrather Ortsteile wie die Zeltdächer des Eissport- und Eventparks, ein Segelflugzeug und das Schwimmbad.