| 10.18 Uhr

Weihnachtsverlosung des Kempener Werberings 2017
Das sind die Hauptgewinner

Weihnachtsverlosung des Kempener Werberings 2017: Das sind die Hauptgewinner
FOTO: Werbering Kempen
Kempen. Die Hauptgewinner der Kempener Weihnachtsverlosung 2017 stehen fest. In der Lostrommel befanden sich diesmal über 100.000 Glückskarten. Wer wissen möchte, ob er einen der zahlreichen Preise gewonnen hat, erhält Informationen in allen Werbering-Geschäften sowie unter www.werbering-kempen.de/Gewinnen .

Der 1. Preis - 5000 Euro in bar - ging an Eva Ix aus Kempen. Die Gewinnerin plant einen Umzug mit ihrer jungen Familie und hat sich eine Küche in einem Kempener Fachgeschäft gekauft, von dort stammte die Gewinnkarte. Über 2000 Euro in bar freut sich Johanna Clever aus Kempen, die ihre Karten ausschließlich mit Weihnachtsmarken eines großen Kempener Lebensmittelmarktes gefüllt hatte. Bettina Werding, die Gewinnerin des 3. Preises, 1000 Euro in bar, hatte sich eine neue Brille in Kempen gekauft, und die Gewinnkarte stammte vom Optiker.

Die Ziehung stand unter der Aufsicht von Standesbeamtin Renate Schmitz-Trienekens. Außerdem wurden weitere 120 Werbering-Einkaufsgutscheine verlost (Wert je 30 Euro), die von den Glücksfeen Marion Krahnke und Andrea Gutzmann gezogen wurden. Darunter auch eine Gewinnerin, die in den Vereinigten Staaten wohnt.

In der Lostrommel befanden sich über 100.000 Glückskarten. Die Gewinnlisten aller sieben Wochenziehungen sowie der Hauptziehung können in allen Werbering-Geschäften sowie unter www.werbering-kempen.de/Gewinnen eingesehen werden.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weihnachtsverlosung des Kempener Werberings 2017: Das sind die Hauptgewinner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.