270 Beschäftigte betroffen

Griesson - de Beukelaer verlässt Kempen

Kempen. Griesson - de Beukelaer (GdB) plant die schrittweise Verlagerung (bis Ende 2020) der gesamten Doppelkeks-Produktion aus Kempen in das thüringische Kahla, den mittlerweile größten Produktionsstandort des Familienunternehmens. Von der Verlagerung sind insgesamt 270 Mitarbeiter betroffen. mehr

Trickbetrüger gibt sich als Microsoft Mitarbeiter aus

Einem Betrüger ist es gelungen, einem Kempener die Zugangsdaten zu dessen PC zu entlocken. Der Betrüger, der nur Englisch sprach, gab sich als Microsoft Mitarbeiter aus und eröffnete dem Kempener, dass dessen PC Account gehackt worden sei. Er fragte nach den Zugangsdaten, um den Schaden reparieren zu können. mehr

Saisonvorbereitung

Stark verbesserte Grefrath Phoenix siegen in Solingen

Noch am Sonntag vor einer Woche hatte die Grefrather EG im ersten Saisonvorbereitungsspiel beim Regionalligisten aus Ratingen kaum eine Chance. Deutlich besser lief es nun am vergangenen Freitag im zweiten und zugleich letzten Test beim Liga-Konkurrenten EC Bergisch Land aus Solingen. Beim 4:3-Sieg nach Penaltyschießen zeigten sich die Jungs von GEG-Coach Karel Lang bereits deutlich verbessert, auch wenn drei Wochen vor Saisonstart gewiss noch nicht alle Baustellen im Team behoben sind. mehr