1. Krefeld

Zu Boden gezogen und ausgeraubt: Zwei Männer überfallen 48-jährige Frau

Zu Boden gezogen und ausgeraubt : Zwei Männer überfallen 48-jährige Frau

Am gestrigen Montagmorgen ist eine Frau auf der Gerberstraße von zwei Männern ausgeraubt worden. Die Täter sind flüchtig.

Gegen 8.30 Uhr ging die 48-Jährige die Gerberstraße in Richtung Lewerentzstraße entlang, als ihr zwei Männer entgegen kamen.

Unvermittelt zog einer der Angreifer sie zu Boden, während der zweite ihre Geldbörse entwendete. Anschließend flohen sie in Richtung Gladbacher Straße. Die Krefelderin blieb unverletzt.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden:

1.Ca. 1,70 Meter groß, mit dunklen kurzen Haaren, er trug eine Jogginghose und -jacke sowie Turnschuhe

2. Ca. 1,90 Meter groß, mit dunklen kurzen Haaren, er trug eine weiße Jogginghose und eine blaue Joggingjacke mit drei Streifen an der Seite sowie Turnschuhe

Hinweise bitte an 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.