1. Krefeld

Zauberlehrling gesucht

Zauberlehrling gesucht

Am Samstag, 23. Januar, werden die Ehrlich Brothers tausende Zuschauer im KönigPalast verzaubern. Aber nicht allein: Extra-Tipp und Media Markt Krefeld suchen einen „Zauberlehrling“, der an der Seite der Magier auftreten wird.

Mit acht Jahren gab Andreas Ehrlich den eigenen Eltern die erste Zaubervorführung. Am Heiligen Abend ließ er routiniert Kugeln verschwinden und Tücher aus dem Nichts auftauchen. Vor den Augen der verblüfften Familie hantierte der Grundschüler derart geschickt mit dem neuen Zauberkasten, als sei er bei David Copperfield in die Lehre gegangen. Es sollte der Beginn einer zauberhaften Karriere sein. Heute touren Andreas und sein Bruder Chris durch Arenen in der ganzen Welt und begeistern das Publikum mit ihrem Können.

Trauen Sie auch Ihrem Nachwuchs Zauberhaftes zu? Extra-Tipp und Media Markt Krefeld möchten einem Kind im Alter zwischen acht und zwölf Jahren die Möglichkeit geben, bei der Show der Ehrlich Brothers am 23. Januar im KönigPalast mitzuspielen (Tickets im Mediencenter OStwall/Rheinstraße). Unser „Harry Potter“ wird den Ehrlich Brothers helfen, Träume wahr werden zu lassen. Was genau gezaubert wird, ist natürlich streng geheim. Doch nicht nur der angehende Zauberer darf sich auf ein Spektakel der besonderen Art freuen. Auch seine Familie wird im KönigPalast live dabei sein - wir verschenken zusätzlich bis zu fünf Eintrittskarten an die Angehörigen. Im vergangenen Jahr durfte übrigens die damals zehnjährige Jolin aus Kempen den Magie-Profis assistieren.

Sie wollen mitmachen? Dann s

enden Sie uns bis zum 24. Dezember eine Bewerbung per E-Mail an:

gewinnspiel@extra-tipp-krefeld.de

oder per Post an City Anzeigenblatt Krefeld GmbH, Königstraße 40, 47798 Krefeld. Der glückliche Gewinner wird benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)