1. Krefeld

Unfall sorgt für doppelten Totalschaden

Unfall sorgt für doppelten Totalschaden

Bereits am vergangenen Freitag gegen 16.15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kölner Straße/Ritterstraße.


Ein 58jähriger Krefelder befuhr mit seinem PKW die Kölner Straße stadteinwärts und wollte an der Kreuzung nach links in die Ritterstraße einbiegen. Hier kam es Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW einer 21jährigen Krefelderin, die die Kölner Straße in Richtung Süden befuhr.

Dabei wurden der 58jährige Krefelder, sowie drei Mitfahrer der 21jährigen Krefelderin leicht verletzt. Die Verletzten wurden von zwei Rettungswagen des Krefelder Rettungsdienstes umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und es entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die Örtlichkeit kurzfristig gesperrt.