1. Krefeld

Gewalt am Theaterplatz: Trio greift Mann mit Fäusten und Bierflaschen an

Gewalt am Theaterplatz : Trio greift Mann mit Fäusten und Bierflaschen an

Bereits am Samstagmorgen haben drei Männer einen Mann auf dem Theaterplatz angegriffen und dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 4.50 Uhr war der 20 Jahre alte Mann auf dem Theaterplatz unterwegs. Dort sprachen ihn drei Männer an und forderten ihn unter Vorhalt eines Messers auf, den Platz zu verlassen.

Als er sich entfernen wollte, schlugen die Männer unvermittelt mit Fäusten und Bierflaschen auf ihn ein. Er stürzte und verletzte sich leicht. Das Opfer kam in ein Krankenhaus, welches es nach einer Behandlung wieder verlassen konnte. Der 20-Jährige konnte die Täter nicht weiter beschreiben.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de