1. Krefeld

Modehaus in Krefeld: SinnLeffers hat neu eröffnet

Modehaus in Krefeld : SinnLeffers hat neu eröffnet

Nach siebenmonatigem Umbau hat SinnLeffers an der Krefelder Hochstraße neu eröffnet. Heute werden die Kunden persönlich begrüßt.

Das Innere des Modehauses wurde komplett modernisiert, auch die Fassade erstrahlt nun neu.

"Auf einer komplett renovierten und neu gestalteten Fläche präsentiert sich SinnLeffersmit einer neuen, intuitiveren Wegführung durch teilweise ebenfalls modernisierte Markenshops", heißt es in einer Pressemitteilung.

Während der Umbauphase war der Verkaufsbetrieb in den ehemaligen Räumen des von Greve sModen chräg gegenüber weiter gegangen.

Heute wurde jeder Kunde am Eingang von einem freundlichen Mitarbeiter persönlich begrüßt.

Gestern Abend feierte das Haus unter der Leitung von Ercüment Ak mit einem stimmungsvollen Empfang die Wiedereröffnung.

Hier geht es zur Bilderstrecke: SinnLeffers feiert Wiedereröffnung