1. Krefeld

Diebisches Trio: Polizei fahndet nach Cowboy, Arzt und "Glitzerfrau"

Diebisches Trio : Polizei fahndet nach Cowboy, Arzt und "Glitzerfrau"

Drei Diebe haben sich am 11.11. als Cowboy, Arzt und "Glitzerfrau" kostümiert und in einem Schnellrestaurant einen kompletten Tisch gestohlen. Die Polizei sucht zeugen.

Um 21:15 Uhr waren zwei Mitarbeiterinnen des Schnellrestaurants am vergangenen Samstag gerade im Lager beschäftigt. Als sie wieder in den Verkaufsraum kamen, bemerkten sie, dass ein Gästetisch entwendet worden war.

Auf Bildern der Überwachungskamera ist zu sehen, wie die drei Kostümierte, mutmaßlich Jugendliche, den Tisch aus dem Verkaufsraum tragen.

Einer der Jugendlichen war an dem Abend als Arzt verkleidet. Er trug eine blaue Haube sowie eine blaue Hose und ein blaues T-Shirt. Der andere Tischdieb trug eine Art Cowboy-Kostüm. Seine Verkleidung bestand aus einem pink-gelben Cowboyhut, einer roten Jacke mit gelben Fransen sowie einer gelben Hose. Die Frau hatte lange braune Haare und trug ein glitzerndes Stirnband, einen langen roten Mantel sowie eine schwarze Hose. Außerdem hatte sie einen weißen Jutebeutel bei sich.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.