1. Krefeld

1500 Euro für Hinweise: Mann soll Ex-Frau niedergestochen haben

1500 Euro für Hinweise : Mann soll Ex-Frau niedergestochen haben

Upadate: Der Verdächtige ist gefasst. Die Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach dem 23-jährigen Kai Ingenpaß. Er ist dringend verdächtig, am Mittwoch, 8.Februar, gegen 12.15 Uhr, in Geldern auf der Vernumer Straße einen versuchten Totschlag begangen zu haben.

Er soll seine Ex-Frau niedergestochen haben. Seitdem ist er auf der Flucht.

Er ist 1,70 bis 1,75 groß, von schlanker Statur. Zur Tatzeit trug er kurze dunkelblonde Haare. Er war bekleidet mit einer dunklen Jacke, hellen Hose und schwarzen Puma-Sportschuhen. Zwischenzeitlich soll er sogar die Beamten mittels Facebook verhöhnt haben. "Lach mir bei jedem Streifenwagen, der fast über meine Füße fährt, innerlich einen ab. Habt Ihr keine Augen im Kopf?", so der Verdächtige.

Die Mordkommission fragt: Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Wer hat den flüchtigen Kai Ingenpaß nach der Tat gesehen? Bei wem kann er Unterschlupf gefunden haben? Für Hinweise, die zur Ergreifung des Flüchtigen führen, ist von der Staatsanwaltschaft Kleve eine Belohnung in Höhe von 1.500 Euro ausgelobt worden.

Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen bestimmt. Über die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden.