| 09.28 Uhr

Luke Mockridge
"Lucky Man" begeistert im KönigPalast

Luke Mockridge sorgt für Lachmuskelkater im KöPa
Luke Mockridge sorgt für Lachmuskelkater im KöPa FOTO: Samla
Krefeld (P.R.). In einem ausverkauften KönigPalast führte gestern Abend Comedian Luke Mockridge seine Zuhörer auf eine lustige Reise zurück in die Vergangenheit

 

Schon weit vor Show-Beginn bildete sich eine große Schlange vor dem Haupteingang des KönigPalast an der Westparkstraße. Kein Wunder, viele Fans wollten möglichst weit vorne bei dem 28-jährigen Künstler sein, wenn er so richtig loslegt.

Und das tat er pünktlich um 20 Uhr. Mit seinem Programm "Lucky Man" versetzte er den Großteil der Zuschauer, darunter auch die Gewinner unserer 2x2 VIP-Karten, auf eine sehr amüsante und auch teils bissige Reise in die eigene Jugend und sorgte so für ordentlich Gelächter.

Natürlich waren auch viele jüngere Gäste unter seinen Zuschauern, die sich ebenfalls in den Gags bestens wiederfinden konnten.

Mockridge verstand es dabei, nicht einfach nur seine Show durchzuziehen, sondern in gewohnter Weise auch den Dialog mit seinen Zuhörern zu suchen.

Hier sind die Fotos von gestern Abend.