1. Krefeld

Spendenübergabe Musikertreffen: Krefelder Rocklegenden unterstützen den musikalischen Nachwuchs

Spendenübergabe Musikertreffen : Krefelder Rocklegenden unterstützen den musikalischen Nachwuchs

Das "Musikertreffen" im vergangenen Oktober war ein voller Erfolg, jetzt haben die Krefelder Rocklegenden den Erlös aus der Veranstaltung gespendet, um den musikalischen Nachwuchs zu fördern.

Da bei der Veranstaltung am 28.10.2017 im Goldenen Hirsch in Hüls alle Organisatoren und Musiker unentgeltlich tätig waren, konnte ein Überschuss von über 1.000 Euro erzielt werden.

Folgende Gruppen kamen nun in den Genuss eines Gutscheins über 350 Euro von einem großen Kölner Musikhaus:

Die Band "No Handicap" der Gerd-Jansen-Schule,

die Musikgruppe "Rund um St. Josef" und

die Band "Rock am Ring".

Die Gutscheine wurden jetzt in der Gerd-Jansen-Schule übergeben. Dazu spielte die Band "No Handicap".

Die Mitglieder der Arbeitsgruppe Musik (Michael Roder, Harry Klupsch, Heinz Bittscheidt, Frank Brünsing, Rene Lefevre, Uli Pudelko und Sybille Laumen) denken derzeit über eine weitere Veranstaltung im Sommer 2019 nach.