| 09.41 Uhr

Notruf war defekt
Feuerwehr und Polizei wieder erreichbar

Notruf war defekt: Feuerwehr und Polizei wieder erreichbar
Die Leitstelle der Feuerwehr Krefeld. FOTO: Archivfoto Strücken
Krefeld. Im Bereich Krefeld war der Notruf 110 und 112 aufgrund einer technischen Störung im Telefonnetz in der vergangenen Nacht für einige Zeit ausgefallen, der Defekt wurde aber schnell behoben.  Dennoch ist die Polizei in der kommenden Woche nur eingeschränkt erreichbar.

 

Die Polizei Krefeld ist in der kommenden Woche aufgrund technischer Arbeiten nur eingeschränkt erreichbar. Davon betroffen: Die Polizeiwache Nord (Westparkstraße) von Dienstag (12. Dezember 2017) bis Donnerstag (14. Dezember).

Die Polizeiwache Süd (Hansastraße) von Mittwoch (13. Dezember) bis Donnerstag (14. Dezember)und das Polizeipräsidium am Donnerstag (14. Dezember). Die Arbeiten sollen am Donnerstag im Laufe des Vormittgas beendet sein.

Die Notrufnummer 110 ist von dem Ausfall nicht betroffen.