1. Krefeld

Südstraße: Exhibitionist zeigt sich acht Frauen

Südstraße : Exhibitionist zeigt sich acht Frauen

In der Nacht zu Sonntag hat sich ein Exhibitionist auf der Südstraße und der Corneliusstraße einer Gruppe Frauen in schamverletztender Weise gezeigt.

Um 0:20 Uhr ging eine Gruppe von acht Frauen die Südstraße in Richtung Corneliusplatz. In Höhe der Tannenstraße bemerkten sie einen Mann, der sich ihnen mit heruntergezogener Hose zeigte.

Die Gruppe ignorierte ihn und traf den Mann an der Corneliusstraße erneut. Auch hier zeigte er sich den Frauen in schamverletzender Weise. Anschließend flüchtete er in Richtung Albert-Schweizer-Straße.

Der Mann ist etwa 20 Jahre alt und hat dunkelblonde, zurückgegelte Haare. Er trug einen olivgrünen Pullover.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de