1. Krefeld

Polizei fahndet: Exhibitionist schlägt doppelt zu

Polizei fahndet : Exhibitionist schlägt doppelt zu

Gestern haben zwei Frauen der Polizei einen Exhibitionisten gemeldet, der sich in schamverletzender Weise an der Kemmerhofstraße gezeigt hatte.

Gegen 12.45 Uhr fuhr eine 28-jährige Krefelderin mit ihrem Auto über die Kemmerhofstraße, als sich ihr ein etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann in schamverletzender Weise zeigte. Er war etwa 1,75 Meter groß, von normaler Statur und trug ein blaues, bzw. lilafarbenes Oberteil.

Noch während die Beamten vor Ort den Sachverhalt aufnahmen, meldete sich eine weitere Krefelderin bei der Leitstelle, die den Exhibitionisten ebenfalls gesehen hatte. Die Polizei fahndete nach dem Täter, konnte diesen im Nahbereich jedoch nicht mehr antreffen.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.