1. Krefeld

Auf dem Ostwall: Exhibitionist belästigt Zehnjährige

Auf dem Ostwall : Exhibitionist belästigt Zehnjährige

Ein Unbekannter hat am Dienstag ein zehnjähriges Mädchen auf dem Ostwall sexuell belästigt. Er zeigte sich dem Kind in schamverletzender Weise.

Das Mädchen befand sich gegen 16 Uhr in Höhe der Sparkasse. Sie sah den Unbekannten, der ihr erst zuzwinkerte, sich dann halb hinter einer Säule versteckte und sein Geschlechtsteil entblößte.

Das Mädchen lief sofort in die Sparkasse und bat dort einen Mitarbeiter um Hilfe.

Der Erhibitionist flüchtete. Er war etwa 1,70 m bis 1,75 m groß und circa 30 Jahre alt. Seine Haare waren schulterlang und hellbraun. Er hatte ein ungepflegtes Äußeres. Bekleidet war er mit einer grünen kurzen Hose und einem weißen Unterhemd.

Die Polizei sucht Zeugen (Rufnummer 02151/634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de)