| 10.09 Uhr

Forstwald
Einbrecher im Wohnzimmer überrascht

Forstwald: Einbrecher im Wohnzimmer überrascht
FOTO: pixabay.com
Krefeld-Forstwald. In der Nacht von Samstag auf Sonntag überraschten Hausbewohner zwei Einbrecher, die sich im Wohnbereich ihres Hauses aufhielten.

Gegen 1.30 Uhr kehrten die Wohnungsinhaber eines im Krefelder Forstwald gelegenen Einfamilienhauses aus ihrem Urlaub zurück. Von außen konnten sie zwei Personen beobachten, die sich in ihrem Wohnzimmer aufhielten.

Nachdem die beiden Einbrecher die Hauseigentümer bemerkt hatten, flohen sie durch die Terrassentür in den Garten des Hauses. Die alarmierte Polizei suchte mit zahlreichen Streifenwagen nach den flüchtigen Straftätern. Die beiden Täter sollen ca. 40 - 45 Jahre alt sein. Ihr Aussehen wird als südländisch beschrieben.

Für Hinweise erbittet die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de