1. Krefeld

DSDS-Truck lockt Talente in Krefeld

RTL heute auf Castingtour : DSDS-Truck lockt Krefelder Talente

Ein Massenandrang sieht zwar anders aus, der Traum vom kurzen Ruhm lockt aber immer noch genug vorwiegend blutjunge Talente zu den Castings von Deutschand sucht den Superstar. Der DSDS-Truck steht heute am Bahnhof (bis 20 Uhr).

De erfolgreichste Castingshow im Deutschen Fernsehen geht auf Talentsuche in Krefeld. Noch bis 20 Uhr können mehr oder weniger große Talente ihr Können unter Beweis stellen.

DSDS-Truck lockt Talente in Krefeld
Foto: P.R.


Auch 2017 gibt es keine Grenzen bei "Deutschland sucht den Superstar". Die erfolgreichste Castingshow Deutschlands geht in ihre 14 Auflage. Noch immer schafft es Dieter Bohlen mit seiner Jury tausende Talente für die Castings zu begeistern. Jede Musikrichtung ist willkommen. Ob Schlager, Hip-Hop, Rap, Pop, Reggae oder Rock — DSDS setzt das Motto "No Limits" weiter fort und sucht gute Typen, schräge Charaktere, Entertainer, Internetstars und Stimmen, die unter die Haut gehen. Dabei gibt es keinerlei Einschränkungen: Bei DSDS 2017 können sich Solo-Künstler genauso bewerben, wie Duos und Gruppen.

DSDS-Truck lockt Talente in Krefeld
Foto: P.R.

Aktuell steht der DSDS-Truck auf dem Vorplatz des Bahnhofs. Dort können sich die Krefelder Talente noch bis 20 Uhr beweisen - und das ganz einfach ohne Voranmeldung. Also einfach hinkommen und los gehts.