1. Krefeld

Altweiber in Krefeld: Bützchen von Catwoman: Riesen-Party in der Brauerei Königshof

Altweiber in Krefeld : Bützchen von Catwoman: Riesen-Party in der Brauerei Königshof

Die Altweiberparty in der Brauerei Königshof gilt als eine der besten Karnevalspartys in Krefeld. Wir haben die Beweisfotos...

Der "Närrische Niederrhein" des Radiosenders Welle Niederrhein ist etwas ganz Besonderes: Alle Gäste sind kostümiert, und das ziemlich originell. Karten kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen - oder man wird eingeladen.

Höhepunkt war natürlich der Besuch des Krefelder Prinzenpaars, direkt nachdem OB Frank Meyer (schon etwas heiser) angekündigt hatte, seinen Amtssitz heute energisch zu verteidigen. Meyer: "Alte Weiber kommen heute nicht ins Rathaus!"

Welle Niederrhein-Chefredakteur Markus Wöhrl war diesmal übrigens als Cowboy unterwegs.