| 11.45 Uhr

Fahrer alkoholisiert
Auto landet nach Unfall auf dem Dach

Alkohol: Auto landet nach Unfall auf dem Dach
Alkohol: Auto landet nach Unfall auf dem Dach FOTO: Samla
Krefeld. Am gestrigen Freitag gegen 21.15 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Pkw den Dießemer Bruch in Richtung Glockenspitz. In Höhe des Großmarktes kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgeparkten Anhänger.

Durch den Aufprall geriet das Fahrzeug derart in Schieflage, dass es schließlich auf dem Dach landete.

Der 44-jährige Fahrzeugführer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krefelder Krankenhaus verbracht. Da der Mann ganz offensichtlich alkoholisiert war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Sowohl das Unfalltefahrzeug, als auch der Anhänger waren nicht mehr fahrbereit und wurden nach der Unfallaufnahme abgeschleppt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Dießemer Bruch im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.