1. Krefeld

Fahrer schwer verletzt im Krankenhaus: Auto landet im Graben

Fahrer schwer verletzt im Krankenhaus : Auto landet im Graben

In der Nacht zu Freitag, 29. Dezember, hat ein Mann ohne Fremdeinwirkung einen Unfall verursacht und sich dabei schwer verletzt.

Gegen 0.10 Uhr fuhr der 38-jährige Autofahrer mit seinem Wagen auf der Engerstraße in Richtung Zwingenbergstraße. In einer Kurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben. Dabei geriet der VW Transporter derart in Schieflage, dass der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste.

Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei klärt noch, ob Alkohol bei dem Unfall eine Rolle spielte. Der Fahrer musste eine Blutprobe abgeben. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.