1. Krefeld

Schwerer Verkehrsunfall am Schicksbaum: 8-jähriger Junge schwebt in Lebensgefahr

Schwerer Verkehrsunfall am Schicksbaum : 8-jähriger Junge schwebt in Lebensgefahr

Heute ist es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Schicksbaum / An Zehntheister gekommen. Ein Junge wurde schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr.

Gegen 8 Uhr fuhr eine 50-Jährige mit ihrem Skoda die Straße Am Schicksbaum in Richtung St. Töniser Straße. Im Kreuzungsbereich kollidierte sie mit einem 8-jährigen Jungen, der die Straße am Schicksbaum in Richtung Ortmannsheide überquerte.

Der Junge wurde schwer verletzt und schwebt aktuell in Lebensgefahr. Die Straße An Zehntheister war in Richtung Ortmannsheide für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme gesperrt.

Ein Unfallsachverständiger ist eingesetzt worden. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei sucht Zeugen, die sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Skoda befunden haben und Angaben zum Unfallhergang machen können.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 oder per E-Mail an

hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Bilder: Schwerer Verkehrsunfall am Schicksbaum