1. Krefeld

Unfall mit Fahrrad: 21-jähriger Krefelder durch die Luft geschleudert und schwer verletzt

Unfall mit Fahrrad : 21-jähriger Krefelder durch die Luft geschleudert und schwer verletzt

Ein 21-jähriger Krefelder Radfahrer ist am gestrigen Dienstag gegen 17.27 Uhr, auf der Hafenstraße in Linn bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Ein 49-jähriger Krefelder fuhr mit seinem Opel über die Hafenstraße und in Höhe der Zufahrt der Firma Netto wechselte der Radfahrer auf der Hafenstraße die Straßenseite und wurde von dem PKW erfasst und samt Fahrrad durch die Luft geschleudert.

Der 21-jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.
Der 49-jährige benötigte keine ärtliche Betreuung. Am Fahrrad und am PKW entstand entsprechender Sachschaden in Höhe von ungefähr 4000
Euro.