| 12.11 Uhr

ANZEIGE
Autopark Rath: Junges Team für junge Marken

Autopark Rath: Junges Team für junge Marken
Autopark Rath: Junges Team für junge Marken FOTO: Rath
Frisch, modern und innovativ präsentiert sich nicht nur das Team des Autopark Rath, sondern auch die Marken Mazda und Suzuki. Mit den aktuellsten Modellen überzeugt der Vertragshändler nicht nur im neuen Autohaus auf der Untergath 175, sondern auch mit dem Auftritt auf der Automesse Markenvielfalt.

"Wir haben einen größeren und modernen Stand als im letzten Jahr. Darüber hinaus sind wir der einzige Mazda-Händler an diesem Wochenende", erklärt Ruben Klingenhäger, zertifizierter Verkaufsberater des Autopark Rath und verantwortlich für den Auftritt des Traditionshauses auf der Krefelder Automesse.

Autopark Rath seit gut einem Jahr an der Untergath 175

Der Auto-Park Rath ist mit seinen zwei Standorten in Düsseldorf und Krefeld einer der größten Vertragshändler für die Marken Mazda, Suzuki & Ford in Nordrhein-Westfalen. Seit 2017 ist das Krefelder Autohaus nun auf der Untergath 175 zu finden. Ein Umzug, der vor allem mehr Aufmerksamkeit gebracht hat. "Wir haben uns im Sein nicht verändert, aber wir sind viel präsenter, die Menschen nehmen uns hier besser wahr", meint Verkaufsberater Thomas Pfeiffer.

Selbstverständlich überzeugt das Team des Autopark Rath auch im neuen Zuhause durch seine Qualität.  "Unsere modern ausgestatteten Showrooms & Werkstätten sowie unser hochqualifiziertes Personal, bieten Ihnen die besten Voraussetzungen für erstklassige, freundliche, schnelle und zuverlässige Dienstleistung & Service", erklärt Serviceleiter André Homann.