| 13.37 Uhr

ANZEIGE
Mit einem Citroën AX fing alles an...

Mit einem Citroën AX fing alles an...
Mit einem Citroën AX fing alles an... FOTO: Ruhrdeichgruppe
Marc Frimmersdorf ist der neue Ansprechpartner für alle Citroën-Kunden in der Krefelder Filiale der Ruhrdeichgruppe an der Saalestraße.

Für Marc Frimmersdorf war schnell klar, dass Citroën "seine" Marke ist. Bereits als Jugendlicher entwickelte der heute 37-Jährige eine ausgeprägte Leidenschaft für die Fahrzeuge des französischen Automobilherstellers. "Citroën war seit jeher innovativ und der Zeit weit voraus", schwärmt der gebürtige Düsseldorfer, der vor allem die "fortgeschrittene Technik" hervorhebt. "Die Hydropneumatik hatte Citroën viel früher als andere Marken. Und dies ist das mit Abstand beste Fahrwerk, welches einen enormen Komfort bietet."

Auch den sogenannten mitlenkende Scheinwerfer, heutzutage fast schon Standard, gab es bei Citroën schon in den 60er Jahren.

Marc Frimmersdorf gerät ins Schwärmen, wenn er über "seine Marke" spricht. Sein erstes, eigenes Auto war natürlich ein Citroën – und zwar ein AX. "Er hat mich nie im Stich gelassen." Kein Wunder also, dass es ihn auch beruflich zu Citroën verschlug, wo er gleich mehrere Ausbildungen durchlief. Unter anderem ist er zertifizierter Auto-Verkäufer und Service-Berater. Doch auch die technischen Hintergründe sind dem ausgebildeten Mechatroniker nicht fremd.

Mittlerweile ist Marc Frimmersdorf für die Citroën-Kunden in der Krefelder Filiale der Ruhrdeichgruppe an der Saalestraße da. Durch verschiedene Weiterbildungen bleibt er stets auf dem neuesten Stand.

Kontakt
Auto Parc France GmbH
Saalestraße15
47800 Krefeld-Gartenstadt
Tel. 02151 - 57965-0
www.ruhrdeichgruppe.de