1. Krefeld

Ach, übrigens...: Liebe Wildparker,

Ach, übrigens... : Liebe Wildparker,

so schwer kann das doch gar nicht sein, oder?

Wenn Ihr es "im Freien", also auf offener Straße, schon nicht hinbekommt, Euer Fahrzeug ordnungsgemäß abzustellen, so sollte dies doch zumindest im Parkhaus möglich sein. Dort gibt es unter anderem wahnsinnig nützliche Hilfslinien, die dem Fahrer signalisieren, wie er sein Auto ideal abstellen kann.

Leider scheint auch diese Unterstützung nicht allen Wagenführern auszureichen, wie das untenstehende Bild beweist. So mittig zu parken und dabei gleich zwei Stellplätze zu blockieren, ist schon über die Maßen kreativ. Mal schauen, wann wir den ersten Querparker erwischen.

Ach, übrigens: Zum Glück sind Sommerferien - da findet sich immer ein freies Plätzchen im Parkhaus des Vertrauens...