| 16.47 Uhr

Ach, übrigens...
Liebe Krefeld Pinguine,

Ach, übrigens...: Liebe Krefeld Pinguine,
FOTO: Samla
28 Spiele habt Ihr in der aktuellen Spielzeit absolviert. Neun Siegen stehen 19 Niederlagen gegenüber. Einige davon waren so überflüssig wie Streusalz auf dem Eis des Köpa. Von Jörg Zellen

 

Die jüngste Punktevorgabe Eures Sportdirektors wurde verpasst. Der Abstand auf die Pre-Play-off-Plätze wird immer größer. Aktuell spricht alles dafür, dass die Saison mit dem letzten Hauptrundenspiel am 4. März 2018 ein jähes Ende findet.

Dies wäre nicht nur für die treuen Fans, sondern auch und vor allem für den DEL-Standort eine Katastrophe. Und dabei war doch die Hoffnung so groß, endlich einmal wieder in die K.o.-Runde einziehen zu können.

Liebes Team der Pinguine, noch ist nicht aller Tage Abend. Noch habt Ihr 24 Spiele vor der Brust. Bis Weihnachten sind es alleine sieben. Beschenkt Euch selbst und gebt Vollgas.

Ach, übrigens: Am Freitag geht es doch wieder einmal gegen die hass-geliebten Düssis. Ein Derbysieg zum zweiten Advent würde unserer schwarz-gelben Seele richtig gut tun...